Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein
Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt,
mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc.
Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast.
👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit?
Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie.
Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen.
👉 Das sind unsere Kunden:
- Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein.
- Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc.
- Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV.
👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks)
1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung
2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback
3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc.
4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz
5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk
6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse
7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.
Letzte Episode
Frühere Episoden
- Rentenlücke? Die Wahrheit über Unternehmer-Vorsorge
- Die Trojanische Pferd-Methode: Der neue Leadmagnet Funnel
- Impact statt Durchschnitt: Marketing, das wirklich Ergebnisse bringt
- Der HALO-Effekt: Wie du alle überstrahlst und in den Kopf der Kunden kommst
- Champions League im Vertrieb: Der Door2Door Vertrieb und seine Tricks
- Goodwill Frame: Der unterschätzte Hebel im Marketing und Verkauf
- Reputation retten: Ein einziger Satz kann alles ändern - Interview mit Ruben Schäfer
- Framing: Die geheime Macht im Verkauf und Marketing
- Emotionen verkaufen: Die geheime Kraft im Marketing
- Disrupte deine Kunden: Renés Lieblings Verkaufspsychologie-Trigger
- Conversion, die performt: Psychologie - Hormone im Marketing und Trigger
- Was hat sich im Marketing wirklich verändert in den letzten 10 Jahren?
- Verkaufspsychologie ABC - B wie Botschaften - Marketingbotschaften, die Top Leads bringen
- Verkaufspsychologie ABC - A wie Aktion - Menschen aus ihrer Passivität holen und zum Klicken bringen
- Vom Jäger zum Gejagten: Sales im Kreuzverhör
- Wohin mit dem ganzen Geld? - Verkaufspsychologie Talk
- Lehne den Kunden ab, wenn er diesen Satz sagt
- Der eine magische Satz im Marketing - Menschen zum Kaufen bringen
- Darum steckt dein Business im Stau - Verkaufspsychologie Talk
- Die Winkekatzestrategie aus Japan - Top Kunden anziehen
Andere Podcasts
-
Marktgeflüster
-
Feature mit Matilda
-
Studio Schnabel – der Telepfotie-Podcast
-
Evangelium21
-
Die Paartherapie
-
Personalentwicklung auf den Punkt gebracht
-
WDR 5 Madame Bovary Hörbuch
-
Financial Audit
-
Zauberlaterne
-
Simple Stories in Spanish
-
Abenteuer Eltern
-
Coffee and Cameras der Fotografie Podcast
-
Einschlafen mit Weltall
-
Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017
-
logo!-Nachrichten (VIDEO)
-
Kino+
-
Mord verjährt nicht
-
Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity
