
Der Bruder den ich nie wollte
Bobbie Serrano und Andy Zingler, zwei gegensätzliche Typen, unterhalten sich über das Leben, Musik, Gefühle und Männlichkeitskrisen. Bobbie lebt in Hamburg und malt abstrakte Vögel, während Andy als Dauerreisender und Ex-Gastronom unterwegs ist. Ohne Skript und Konzept sprechen sie über alltägliche Themen, mal tiefgründig, mal albern. Der Podcast richtet sich an alle, die das Leben nicht zu ernst nehmen, aber dennoch etwas fühlen wollen.
Folgen
Wir kommen aus Witten und wollen euch Battlen
Andy und Bobbie auf den Spuren des HipHop.
Der eine stolpert aus dem Kellerstudio in Moabit, der andere fährt im alten Benz aus dem Stuttgarter Hügelland an. Am Tisch vereint, um die Legenden des HipHop zu ehren, Erinnerungen auszupacken und sich gegenseitig zu battlen.
Okay, wir sind keine Rapper. Aber Hip-Hop hat uns geprägt – und genau darum soll es in dieser Folge gehen. Nicht nur, aber zieml
Geronimo und der McDonalds Junge
Andy und Bobbie wieder Face to Face das bedeutet, wir steigen ein in die Achterbahn der Emotionen und stellen uns die Frage: Wird Bobbie Andys neuer Fahrer oder macht es doch der McDonald’s Junge?
Gewinnt Andy das Quiz und wird Bobbie am Ende selbst zum McDonald’s Jungen? Und wer ist eigentlich Geronimo?
Ach ja: Ab der nächsten Folge könnt ihr uns ganz einfach anrufen und selbst Teil des Podcast
Zu lange am Riemen gerissen
Was passiert eigentlich, wenn man in Frankreich eine Autopanne hat und ADAC Plus-Mitglied ist? Naja, sagen wir mal so: nichts Schnelles. Bobbie hängt in Lyon fest, weil in seinem Bus irgendein Riemen zerfetzt ist, und Andy hängt im Bett fest, weil die Arbeit seinen Mood zerfetzt hat. Klingt alles schlimmer, als es eigentlich ist und in jedem blöden Mist steckt ja bekanntlich auch irgendwas Gutes.
Ohne Nippel an der Costa Brava
Andy ist nach seinem halbgeheimen Thailand Aufenthalt endlich wieder zurück in Hamburg während Bobbie nach mittlerweile vier Verlängerungen immer noch auf dem vermutlich besten Campingplatz der Costa Brava festhängt. Nach einer gesundheitlich verordneten Zwangspause fühlt es sich umso besser an, endlich wieder zusammen quatschen zu können.
Warum Bobbie im Kampf mit einer Qualle fast seine Brustwa
Krank wie ein Wildschwein
Folge fällt leider aus, weil Andreas krank ist. Gute Besserung Bärchen. 🫶 Folge wird sofort nachgelegt, wenn Andreas wieder wie Andreas klingt. Sorry!
Lolo und der Campingplatz der Emotionen
Andy zwischen Kofferpacken und in der Business Class auf dem Weg zu einem noch geheimen Projekt und Bobbie aus dem Camper Van irgendwo in Spanien. Wetter: heiter bis wolkig. Draußen und im Kopf.
Irgendwie hat Bobbie aus seinem Van mal eben die Schublade der Emotionen geöffnet und erzählt, wie er gerade die letzten Monate verarbeitet und ob er dabei eher sich selbst oder einfach nur ’nen 6er Aquar
Temptation & Fromage d'amour
Die OMR hat uns völlig gekillt. Hört einfach die Folge, dann wisst ihr.
Kemal Zingler in Paris
Andreas ist in Paris, um seine Bayern zu schauen und hat den einzigen Bayern-Fan, den er kennt, direkt mitgenommen: Chris „Handkäs“ Nanoo. Und weil wir Chris lieben unser Top Joker auf der Bank, unser lebendes Podcast Inventar, unser kochender Löwe, haben wir ihn nach dem emotionalen Spiel der Bayern in Paris direkt in den Podcast eingewechselt.
Bobbie hält natürlich wie immer die Stellung in Ha
Eine Milliarde für ein WG Zimmer
Eine Beschreibung folgt.
Bobbie und ich haben Kopfschmerzen
Buletten und kalte Fischbrötchen, das wird nichts mit unserer Liebe
Nachdem Bobbie und Andy gemeinsam einen legendären Buddy-Tag im Millerntor-Stadion verbracht haben inklusive bayerischer Köstlichkeiten und einem eher einseitigen Fußballspiel, sind die beiden wieder zurück in ihren gewohnten Gefilden: Andy meldet sich aus dem Oraniaburg zu Berlin am Koooooootttti, während Bobbie im Brudi HQ sitzt.
Achtung, aufgepasst! Es gibt ein Update zur mittlerweile fast sch
Lahlulli, Sansibar und das 1 Million Euro Haus
Hier kommt Versuch Nummer 2, eine Folge in Andys WG aufzunehmen. Versuch Nummer 1 ist kläglich gescheitert Andy hat nämlich plötzlich seine Liebe zum FC Bayern wiederentdeckt und saß am Abend davor völlig unkonzentriert mit Bobbie vor seinem Bett. Die Aufnahme wurde nach 3 Minuten abgebrochen, weil den Champion wohl doch eher die Champions League gerufen hat. Oder war es am Ende dieses Knistern zw
Die wehenden Deutschland-Fahnen auf Mallorca
Andy und Bobbie wieder örtlich getrennt, aber am Mikrofon vereint. Andy frisch zurück von seiner Radtour auf Mallorca und Bobbie mitten im Mural malen auf Rügen. Quasi die Island Boys nur ohne komische Frisuren und Gesichtstattoos.
Falls sich jetzt irgendjemand Sorgen macht, dass die beiden irgendwann in nem Pool stehen und komische Lieder singen: Ihr werdet enttäuscht. Aaaaber hier wird heute d
Wheely Ben hat das hier mal garnicht nötig
Andy und Bobbie sind zurück – in ihrem Podcaststudio, ihrer Kneipe, ihrer Brudi-Höhle. Und diesmal nicht allein. Ben, ja genau der Ben, Wheely Ben, hat nach seiner wild erfolgreichen Doku mit David Alaba und der gesamten A-Prominenz der Icon League scheinbar einen kleinen Realitäts-Check gemacht und sich wieder runtergestuft. Gemeinsam mit Andy hat er seine erste YouTube-Folge gedreht – und sitzt
Feuerwerk der guten Laune
Bobbie und Andy sitzen mal wieder in Hamwarde bei Alex vor den Mikrofonen. Der eine noch deutlich gezeichnet von einem exzentrischen Wochenende auf der Internorga, der andere eher vom Leben selbst und dem Content, den er sich so reinzieht.
Inhaltlich hangeln sich die beiden wie gewohnt charmant-chaotisch durch verschiedenste Themen: von schwurbelnden Onkels über selbsternannte Köche, die Schnitze
Linke dürfen auch Geld haben
Andy und Bobbie haben sich in Hamwarde eingefunden, um mal wieder mit Alex die ein oder andere Chipstüte zu verhaften und natürlich auch eine neue Folge aufzunehmen. Dabei gibt es selbstverständlich ein Update über das Online-Dating-Leben von Andreas Z.
Wir werfen außerdem einen Blick in die Autos der beiden und stellen fest: Bobbie hat den Kühlschrank seines Campers nicht ganz im Griff. Apropos
DIE SCHNELLE ONLINE LIEBE
8:30 Uhr und bei Andreas meldet sich der Frühling. Das zeigt sich vor allem daran, dass die Dating Apps wieder häufiger geöffnet werden – nur mit dem Erfolg sieht es eher mau aus. Bobbie nimmt sich der Sache als großer Bruder an und versucht, in bester Dr.-Sommer-Manier etwas Struktur in Andys Datingleben zu bringen und ihn vielleicht einen Schritt näher zu Mrs. Zingler zu manövrieren. Die entsche
HOPSERLAUF ULTRAS
Nach einem Internet-Beef aller Bushido und Fler, fünf Absagen zu einem klärenden Gespräch am Mikrofon und einer darauffolgenden emotionalen Gleichgültigkeit ist es endlich soweit: Der König des Hoppserlaufs, Hellge, gibt sich die Ehre.
Wer jetzt die große Aussprache erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Der Typ hat so viel Charme, dass selbst der Beef kurz überlegt, seine Karriere zu beend
Naidoo mit Pferdekopf
Andreas und Bobbie endlich wieder Face to Face in ihrem Podcaststudio – die Stimmung auf dem Siedepunkt, die Themen vielfältig und die Luft, dank Bobbies Erkältung, leicht virengeschwängert.
Die beiden liefern ein buntes Potpourri: von Xavier Naidoo und seiner Chips-Theorie bis hin zum großen „Andreas Zingler Parkhaus Gate“ in Bielefeld.
Und natürlich steht auch die ganz große Frage im Raum, die
Olympisches Gold für Gildo Horn
Andreas meldet sich direkt von den Olympischen Spielen in Milano, wo er erfolglos versucht, Snoop Dogg zu einem Curling-Duell herauszufordern — bislang ohne Rückmeldung vom West Coast-Team. Währenddessen kämpft Bobbie im Jump House mit der harten Realität: Der Wille ist noch 12, die Gelenke leider nicht mehr. Manchmal ist Zuschauen eben doch die gesündere Sportart.
Als frisch gebackene Reality-TV
ich bin ein Brunch, hört wie ich kau
Andy und Bobbie sind endlich wieder physisch vereint! Da Andy allerdings noch schwer mit dem Jetlag kämpft, gibt’s statt Studio einen exklusiven Hausbesuch bei Herrn Zingler. Frisch reunited machen die beiden einen kurzen Abstecher ins Dschungelcamp, bevor Bobbie Andy in einem spontanen Crashkurs in die schillernde Welt der Reality-Stars einführt.
Nach Bobbies illegalem Kinobesuch inklusive selbst
Von ICE kriegen wir Magen-Darm
Andreas sitzt immer noch in Thailand, während Bobbie weiterhin im Eis zuhause festfriert. ICE mögen wir übrigens nicht. Von dort aus wird’s kurz politisch, bevor wir uns digital für Olympia warm machen, uns in Trainingsanzüge träumen und Bobbie ernsthaft über eine Karriere in der Curling-Mannschaft nachdenkt.
Ihr dachtet, ihr habt genug von ekligen Dingen aus Andys Körperöffnungen gehört? Falsch g
Es sprudelt nach der Darmspülung
Andy ist zurück.
Zwölf Tage Yoga-Esoterik-Retreat sollten ihn brechen, erden oder wenigstens ruhigstellen – doch Fehlanzeige. Statt innerem Frieden hat sich vor allem eines angestaut. Und das entlädt sich jetzt.
Diese Folge ist im Grunde ein einstündiger Monolog-Rage: Andy rechnet ab. Mit Erwartungen, mit Erleuchtung, mit allem und jedem. Ungefiltert, laut und endgültig. Katharsis zum Zuhören.
G
Andreas Dayanidi Zingler
Während Andreas aktuell in der legendären Betty-Ford-Klinik Thailands verweilt und für die Außenwelt komplett unerreichbar ist, musste spontan Ersatz her. Kein Geringerer als Chris Nanoo ist eingesprungen und hat gemeinsam mit Bobbie die große Frage geklärt: Welcher esoterische Name passt eigentlich zu Andreas – und vor allem: welchen Andreas bekommen wir nach dieser mysteriösen Auszeit zurück?
N
Yogalehrerinnen sind zum verlieben da
Andy ist allein auf Reisen: Nach 6 Tagen Bangkok ist er auf Koh Phangan angekommen – kurz vor seinem 12-tägigen, handyfreien Wellness-Retreat. Währenddessen sitzt Bobbie im tief verschneiten Hamburg fest und würde selbst lieber Urlaub von vereisten Straßen nehmen als vom Alltag.
Gemeinsam diskutieren die beiden die große Frage: Findet Andy seine neue Miss Zingler vielleicht in einer Yoga-Lehrerin
Frohes Neues, ganz besonders mir!
ES WEIHNACHTET SEHR
An Tagen wie heute braucht es nicht viele Worte.
Euch allen ein frohes Fest!
FRÜHSTÜCK TONI HAMADY
Udo Zingler von Oranienburg
„High, was geht?“ & damit herzlich Willkommen zu eurem Lieblings-Weed-Podcast.
Ihr glaubt nicht, was diese Woche passiert ist! Andy hat das Fenster seines Autos aufgelassen und… Nein, das müsst ihr schon selber hören.
Bobbie jedenfalls kommt gar nicht mehr aus dem Staunen raus, als er feststellt, dass Andy nicht nur stahlharte Muckis geerbt hat,
sondern dass Udo Maria Zingler, wie die Hotel-Ang
Hunderttausend
Nachdem letzte Woche Live abgeliefert wurde, meldet sich Andy diese Woche aus dem kalten Berlin (Kottiiiii), während Bobbie in seinem Artelie sitzt und buchstäblich aus Scheiße (Afd-Flyern) Gold macht.
Weil Bobbie’s Instagram gerade die Hunderttausend-Follower-Schallgrenze durchschlagen hat, gibt es heute Contenttipps noch und nöcher und die traurige Erkenntnis, dass es in den nächsten Jahren eine
Live Leben Hayat
UNSERE ERSTE LIVE FOLGE
White Widow
Andy meldet sich diesmal frisch aus New York eingeflogen, direkt aus einem Amsterdamer Hotelzimmer – natürlich zusammen mit Janni im Hintergrund, während Bobbie allein im Studio so tut, als wäre das ein seriöses Format. Erst wird über den großen Live-Podcast zur Eröffnung der Elan Studios gesprochen, dann erzählt Bobby von einem Kindergeburtstagstrauma: einer Toilette ohne abschließbare Tür und ei
New Amsterdam
Andy sendet mal wieder live aus der weiten Welt – diesmal aus New York, wo es satte sieben Uhr morgens ist und er sich mit einem Kaffee versucht, wie ein Mensch zu fühlen. Währenddessen sitzt Bobbie um 14 Uhr in Hamburg, also zu einer Uhrzeit, in der der Tag eigentlich schon gelaufen ist, und scheint fest entschlossen, Streit zu suchen. Vielleicht auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit & Liebe. Vie
Baba Zitrone
Nachdem die letzte Folge in der neu eingerichteten Podcast-Studio-Kneipe aufgenommen wurde, geht es heute etwas internationaler zu. Man könnte sagen, Andy und Bobbie sind in dieser Woche an Orten zu finden, an denen sie aufblühen und performen. Andrés Maria Zingler, wie er im Heimatland der Zitrusfrucht genannt wird, ist diese Woche auf geheimer Mission in Valencia. Was er dort macht, kann er noch
Adventskalender nur mit PJS
Endlich! Andy und Bobbie haben ihr eigenes Podcast-Studio – irgendwo zwischen Kneipe, Bunker und Tiefsee-Labor. Zwei Kneipenbänke, kein Tageslicht, schlechte Lüftung – kurz: MontanaBlack würde sagen, „Digga, das ist meine Zentrale, ja moin !“
Dann geht’s natürlich um das Thema, das Andy zufällig immer wieder in Gespräche einbaut: PrivatJets. Ja, plural. Weil er mehrfach damit in den Urlaub geflo
Wohnung ist Crack, trotzdem SONY OLED
---
ohh sehet wohl, da kifft doch ein Pferd im Stall !
Bobbie ist überzeugt: Andy ist das beste Pferd im Management-Stall. Andy selbst sieht das – wie immer, ein bisschen anders oder wie Bobbie sagen würde "falsch". Zwischen dummen Ego-Krams und charmantem Größenwahn wird also diskutiert, wer hier wirklich galoppiert und wer einfach nur laut wiehert.
Dann erzählt Andy von seinem großen Auktionsabend, bei dem er einen Abend mit sich selbst versteigert
Die Ikea-Folge
Bobbie und Andy sitzen mitten im IKEA – zwischen Kallax-Regalen und der letzten Spur Würstchenduft – und nehmen dort ernsthaft eine Podcast-Folge auf.
Vor ihnen: zwei ältere Herrschaften in der Küchenplanung, die sich mit beeindruckender Geduld durch die 97. Frontfarbe klicken. Bobbie und Andy hoffen inständig, dass IKEA den beiden einfach die Küche schenkt, allein schon für die seelische Ausdaue
Ich bin gegen Menschen
Andy war am Wochenende bei Chefs in Town in Düsseldorf, wo die Gastro-Elite die Teller jongliert und abends – wie sollte es anders sein – kollektiv ins Glas geschaut wird. Für Andys aktuelle mentale Verfassung eine denkbar schlechte Idee: Er kennt seine Grenzen, nur leider war das genau der falsche Moment, „Ja“ statt „Nein“ zu sagen. Ergebnis: ein tiefer Absturz und Bobbie als improvisierter Hobby
Der Spüler ist mein wichtigster Mann mit Chris Nanoo
Chris Nanoo versucht zwischen Andy und Bobbie zu vermitteln, während Andy sich als Gastgeber aufspielt & Bobbie es nicht sehen will- was Andy & Chris so sehr genießt, dass sie es durch eine Furz-Symphonie zum Ausdruck bringen.
Denn laut Andy ist das ein Zeichen des „sich wohl fühlens“
Nebenbei wird Tim Mälzer ordentlich auseinandergenommen, revolutionäre Ideen geschmiedet, wie man die AfD von in
Mit Flugangst durchs Ozonloch
Andy hat mal wieder den Alleinunterhalter-Modus eingeschaltet: Sein anstehender USA-Trip wir noch mal mit der moralische Grundsatzfragen à la „Darf man das überhaupt?“ durchdacht und natürlich die lebensverändernde Entscheidung, nach fast zehn Jahren das Kiffen aufzugeben (mit 33 – besser spät als nie). Bobbie darf derweil höflich nicken und sich freuen, dass er immerhin zur Ikea-Eröffnung in Pot
Me and my wife Samantha
Andy meldet sich mal wieder halbnackt von seiner mallorquinischen Terrasse – mit Hafenblick, Sonnenaufgang und maximaler Selbstmitleidsstimmung, weil er schlecht geschlafen hat und eigentlich überhaupt keine Lust auf Bobbie oder diesen Podcast hat.
Währenddessen sitzt Bobby im Atelier, tut so, als wäre er Picasso, und entschuldigt sich artig bei Tom Böttcher für unsere letzte „knauserige“ Falsch
Der Gzuz von Sylt
Der Gzuz von Sylt – der Podcast, in dem Trauzeugen-Raps, Van-Life-Storys und Freundschafts-Deep-Talk aufeinandertreffen.
Andy haut bei der gefühlt endlosen Hochzeit von Jonas und Kim eine Gzuz-Adaption seines Songs CL 500 raus und Deutschland fragt sich: Hat er gerade den HipHop-Olymp erklommen oder landet er doch eher im Megapark auf Malle?
Bobbie ist frisch vom Van-Trip zurück, stolz auf seine
San Sebastian und der verschenkte Urlaub
Bobbie berichtet diesmal aus San Sebastián die Hauptstadt europäischer Kulinarik, wo er unter seiner Kofferraumluke Schutz vor dem Regen sucht, anders als Naida, die legt sich rein.
Von Biologische Expedition oder so, mit Walen im Mittelmeer vor der Straße von Gibraltar und einer nie endenden Campingplatz-Odyssee gekennzeichnet, ist die Stimmung ruhig und beseelt.
Während Bobbie also zwischen Wha
Der Coole & der Woke
Bobbie ist im Urlaub. Und zwar nicht irgendwo zwischen Designhotel und Detox-Retreat, nein, der Mann campt.
Mit echtem Camper, echter Autobahn und echtem Toilettenhäuschen.
Zwischen Raststättenkultur und halbwarmen Croissants erkundet er die europäische Infrastruktur.
Seine Camping-Morgenroutine? Ruhe und n großen Schluck Kaffee.
Natürlich alles in der Speedo. Er kann sowas tragen.
Sein Orie
Der arme ÖRR & das Salzstangen-Buffet
Berlin, Baby!
Bobbie kam wie versprochen pünktlich – nur halt 80 Minuten später – und wurde von Andy direkt ins Orania entführt, das wohl einzige Bonzenhotel, in dem man Gentrifizierung als Deko-Element verkauft und es auch irgendwie sehr gut funktioniert. Zwischen RBB-Podcast-Premiere (Salzstangen, Celebrations, Finanzierungsdramen) und einem Dinner mit dem schönen Tom Böttcher entstand am nächs
Nackt im Hotel Vierjahreszeiten
Andy schleppt Bobbie vor der Podcastaufnahme mit in die Bullerei, welche jetzt Fischerei heißt. Hä ?
Danach rollen sie im Foodkoma ins Studio zu Alex, wo es nicht nur um Schrimps, sondern auch um nackte Tatsachen geht: Andy erzählt von seinem Besuch mit Jonas im Hotel Vierjahreszeiten, Bobbie weiss nicht so recht wie er damit umgehen soll, dass er erfahren hat, dass Andy nackt schläft- auch wenn
Zingle Börse
Andy hat mal wieder in seinem Berliner Luxus-Hotel gechillt, während Bobbie in Hamburg weiter tapfer eine Stadt verteidigt, die gefühlt niemand mehr verteidigen will.
Auch Andy zieht’s raus – vielleicht für immer? Hamburg sei tot, sagt er. Nur Loser, Regen und Nostalgie.
Es geht um Andys exklusives Schweppes-Event mit auserwählten Brotis, um sein neues Erfolgsformat „Andy‘s Abendbrot“ (so ästhet
Facial in Bayern
Das Alpenpanorama aus dem Bett eines Luxushotels zu genießen ist doch wirklich nicht schwer, oder?
Aber ist hier wirklich alles Gold, was glänzt – oder einfach nur chlorhaltiges Bergquellwasser?
Einem Zingler macht man so schnell nichts vor. Kapselkaffee? Bitte.
Fakt ist: Nach all den Kooperations-Mails, Content-Kollaps und der ganzen Influenzerei muss man sich auch mal was gönnen – Wellness, R
Enten wollen auch nur geliebt werden
Bobbie war aufm Land & hat Wände in einem Tiny House Resort bemalt und sich wie Bobbie Ross qefühlt, bis der Regen kam und das Kunstprojekt beendete. Andy fragt natürlich das Naheliegende: „Warum machst du da eigentlich keinen Content draus?“ – und zack: „Algorithmus-Tipps mit Andy“ ist geboren.
Reels, die klicken, Klicks, die zählen. Herzlos, aber viral.
Die neue Kategorie ab jetzt auf deiner F
In den Krieg mit Eisbergsalat
Andy plant eine Fahrradtour nach Sylt, um alleine Kraft zu tanken, weil er ja jetzt anscheinend so ein spiritueller Einsiedler-Typ ist. Bobbie flippt natürlich komplett aus, weil er nicht mitdarf, und verhält sich wie eine beleidigte Diva auf Entzug.
Stattdessen irrt er durch den Baumarkt, um Schädlingsgift für seine Hanf-Ladies zu kaufen, nennt es aber „Schnittlauch“, weil er immer noch denkt, M
Unser neuer Freund Ron
Andy residiert mal wieder in irgendeinem Berliner Hotel und testet die Minibar auf ihre emotionalen Support-Fähigkeiten, während Bobbie im Atelier Farben mixt, die nur Kunststudenten aussprechen können.
Frisch im Gedächtnis: ihr Abend auf der FOMO-Ausstellung in der Quarter Gallery, wo Andy sein übervolles PayPal-Konto entlastete und spontan eine Bobbie & Jakob Skulptur adoptierte. Nebenbei trafe
8 Bettzimmer auf Mallorca
Der Handy-Akku leer, die Nerven blank: Bobbie verirrt sich auf dem Weg ins Studio irgendwo zwischen Tiny Häusern und völliger Verzweiflung. Navigationsstress pur – aber hey, Hauptsache Bobbie gehts gut.
Andy erinnert an den gemeinsamen Auftritt im Liebes-Podcast „GottaLove“ zurück, bei dem beide mehr preisgegeben haben als sie sollten – feucht, ehrlich, entwaffnend unangenehm.
Außerdem frisch hoc
Andy Andreas Maria Zingler
Andy wohnt inzwischen am liebsten fest in Hotels, dieses mal in seinem Berliner Lieblingshotel – Der Typ ey.
Währenddessen bekommt Bobbie‘s Vater zum Geburtstag das volle Programm: Sting live in Rostock! Nur echt mit Ü50-Fans in Festivalstimmung & Querformat Footage.
Zwischendrin versucht Hellge (Der Hopserlauf Dude), mit der Finesse eines 90er-Soap Bösewichts, Bobbie und Andy gegeneinander auf
Notlandung wegen Durchfall
In der Schanze tauchen über Nacht plötzlich Halteverbotsschilder auf – Bobbie denkt an Sabotage, das Ordnungsamt denkt an Rechnungen. Jetzt soll er zahlen, weil Bauarbeiter nicht parken konnten und angeblich verhungert sind. Währenddessen war Andy mit Samsung in London, hat mit Jamie Oliver gekocht, smarte Kühlschränke bestaunt – und beim Rückflug seine neue Flugangst entdeckt. Bobbie findet das a
Samy Deluxe ist auch nur ein Mensch
Triggerwarnung: Es geht um Depressionen und mentale Gesundheit. Andy spricht darüber, wie Kurt Krömer und Torsten Sträter ihm letztlich den Arsch gerettet und ihn zur Therapie gebracht haben.
Bobbie zählt in Dänemark Bachstelzen (Entwarnung, sie sterben nicht aus – er kennt da ein paar in Ecuador), Andy ist auf Sylt Trauzeuge, trinkt Champagner, frisst Seezunge und tut so, als wäre er geborenes F
Im Dänischen Bettenlager arbeiten keine Dänen
In dieser Folge wird’s wieder chaotisch philosophisch: Bobbie nimmt den Podcast aus dem Auto mitten in der dänischen Natur auf – mit Blick auf seine geliebten Bachstelzen - Bobbie ist in Dänemark zur Vogelzählungen um die Früherkennung des gesellschaftlichen Zusammenbruchs zu realisieren.
Andy dagegen liegt in einem Münchner Luxushotel, plant Großes mit Edeka und rechnet Brutto gegen Netto und was
Das Bushido-Tattoo
Der Bruder, den ich nie wollte – ein Podcast wie eine Autobahnraststätte um 3 Uhr morgens: ein bisschen trostlos, überraschend ehrlich, aber man bleibt trotzdem stehen, weil man’s irgendwie braucht.
Andy hat ein Tattoo von Samy Deluxe. Zumindest sagt er das. In Wahrheit sieht es aus wie Bushido nach drei Espresso und einer schlechten Nacht. Gewidmet ist es seinem Ziehvater – auch bekannt als die
Der Bruder den ich nie wollte - Pilotfolge
Zwei Typen, die sich lieben – und irgendwie reden.
Bobbie Serrano malt Vögel. Abstrakte. Warum? Weiß keiner so genau, nicht mal er selbst. Lebt in Hamburg, philosophiert gern gegen das Internet an, hat einen kleinen Hund, der süßer ist als er selbst, und bestellt öfter mal Essen, weil: Warum rausgehen, wenn man auch im Bademantel existieren kann?
Dann ist da Andy Zingler. Der totale Kontrast: Dau
Empfohlen

Ist das normal?

Not your ERNST!?

FUCK ANTI AGE

Urban Pop - Musiktalk mit Peter Urban

Der Geschichtspodcast

Trashologinnen - Reality-TV psychologisch analysiert

Pflege-Bildung

Einschalten zum Abschalten

Tatort Berlin

Einmal alles, bitte! – Ein Podcast vom Genuss-Guide Hamburg

Welt der Physik | Podcast

The Dip